Gelobtesland

Wildwuchs

WhatsApp

WhatsApp
68 Treffer:
1. Freiwilliges Soziales Jahr in der Grundschule Mastershausen  
Datum: 23-02-24
Hier kennt ein jeder den anderen. Mit viel Herzblut unterrichten wir – ein sechsköpfiges Lehrerteam - die Kinder in unserer Dorfschule und bereits nach kurzer Zeit, sind „unsere Kinder“ uns allen…  
2. Wir über uns - Wir über uns  
Datum: 13-12-23
Wir über uns Schule hat den wichtigsten Auftrag, den eine Gesellschaft vergeben kann, nämlich die Bildung und Erziehung der kommenden Generation verantwortungsvoll mitzugestalten. Diesen Auftrag…  
3. Wir über uns - Wir über uns  
Datum: 13-12-23
Wir über uns Wir sind freundlich zueinander und helfen uns gegenseitig. Wir benehmen uns gut und hören auf alle Lehrpersonen. Wir verhalten uns im Schulgebäude leise und laufen…  
4. Wir über uns - Tagesstruktur  
Datum: 13-12-23
Tagesstruktur 8.15 Uhr bis 9.05 Uhr:      1. Schulstunde 9.05 Uhr bis 9.25 Uhr:      Frühstücks- und Flitzepause 9.25 Uhr bis 10.15 Uhr:    2.…  
5. Wir über uns - Smarte Endgeräte und [unentschuldigte] Abwesenheit von Schüler*innen  
Datum: 13-12-23
Smarte Endgeräte und [unentschuldigte] Abwesenheit von Schüler*innen Anlass für diese Verordnung bilden sowohl einige Funktionen der smarten Endgeräte als auch aktuelle Vorfälle [Schüler werden im…  
6. Wir über uns - Wir über uns  
Datum: 13-12-23
Wir über uns Die Grundschule Mastershausen ist eine der 4 Grundschulen des Schulbezirkes der Verbandgemeinde Kastellaun. Sie liegt sehr beschaulich in Mastershausen inmitten des Ortes visavis der…  
7. Laufabzeichen 2023  
Datum: 29-09-23
Wie jedes Schuljahr, übten wir auch in diesem Jahr in den ersten Schulwochen wieder fleißig den Ausdauerlauf. Am 29. September war es dann soweit! Alle Kinder und Lehrer sowie viele zuschauende…  
8. Einschulung 2023  
Datum: 05-09-23
Am 5. September begann für unsere neuen Erstklässler der "Ernst des Lebens". Die Einschulungsfeier startete für alle 57 Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit einem Gottesdienst zum Thema…  
9. Downloads - Grundschulsport  
Datum: 01-09-23
Grundschulsport  
10. Downloads - Aktuelle Elternbriefe zum Schuljahresanfang, zum Halbjahr oder zum Schuljahresende  
Datum: 01-09-23
Aktuelle Elternbriefe zum Schuljahresanfang, zum Halbjahr oder zum Schuljahresende  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 68