Gelobtesland

Qwant-Junior - Kindersuchmaschine

... und Erwachsene

Fahrkartenanträge für Buskinder

Um die Bereitstellung der Schülerkarten für die Sie so einfach wie möglich zu gestalten, gibt es bereits seit paar Jahren das Online-Antragsverfahren. Die Fahrkartenanträge für Schüler finden Sie hier.

Beschwerden/Hinweise zum ÖPNV, zur Schülerbeförderung oder der Beförderung zum Kindergarten

Unter dem folgenden Link befindet sich das Formular für Beschwerden bezüglich der Busbeförderung von Grundschulen und Kindergärten. Um eine Beschwerde oder einen Hinweis zu erstellen, klicken Sie bitte hier